Die Assassinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir kämpfen für Ruhm und Ehre
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eine Aufnahme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Oskilled
Gast




Bewerbung für eine Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung für eine Aufnahme   Bewerbung für eine Aufnahme EmptyDi Sep 29, 2009 7:07 pm

Hallo.
Mein ingame Name ist Oskilled, im wahren Leben heisse ich Sebastian und bin 23 Jahre alt.
Ich weiss leider nicht mehr genau wann ich angefangen habe dieses Spiel zu spielen, es dürfte im Mai/Juni gewesen sein und Kappa war der Server meiner wahl (der erste und einzige auf dem ich Ikariam spiel).

Ich bin auf euch gestoßen weil ich mit DogArg die eine oder andere Nachricht gewechselt habe und er konnte mir schon den einen oder anderen Tipp geben der recht hilfreich war um voran zu kommen. Auch hatte ich schon das vergnügen Timoslav im Spiel kennen zu lernen auch wenn dieser nun kürzer tritt oder wie ich es verstanden habe seinen Acc. löscht.

zu eurem Fragenkatalog Very Happy.

1. -Gesamtpunkte
ca 244k im moment (ca Platz 1620, stetig steigend^^)

2. -Generalspunkte
1.100 - 1.200 Punkte, ja ich weiss das es verhältnismäßig wenig ist, dennoch konnte ich bisher ganz gut verhindern das jemand Rohstoffe bei mir Abgreift. Erst gestern hab ich zwei leidige zeitgenossen der RGmbH erfolgreich abgewehrt und liege im Moment irgendwo bei ca Platz 300 bei defensiv punkten^^

3. -Ingamename
Oskilled

4. -Spielstil
Militärisch eher defensiv, denke das sich das aber ändert sobald ich etwas mehr Erfahrung was die Kämpfe angeht gesammelt habe.
Am sonsten bin ich auf Expansion/Forschung ausgelegt.

5. -Erfahrung (alte Ally, andere Server)
Alte Ally: bloodpack, war eine kleine Ally die keine wirklichen ziele hatte.
Ich spiele LastChaos (MMORPG) bei bloodpack und bin dort der Leader, und wir haben hier nen kleinen ableger gegründet wobei wir hier lediglich 3 spieler waren von denen 2 sich mitlerweile gelöscht haben.

6. -Onlinezeiten
Aufgrund des Studiums ist es mir nicht möglich unter der Woche genaue angaben zu machen. Meistens kucke ich Morgens mal rein bevor ich zur FH fahre. Je nachdem wie meine Vorlesungen liegen habe ich dann von Morgens bis zum Nachmittag immer wieder gelegenheiten ins PC_Lab zu gehen und mal reinzukucken. Am sonsten bin ich eigendlich jeden Tag von 18Uhr bis 1uhr nacht (ca^^) online. Am Wochenende bin ich eigendlich immer online, außer wenn ich schlafe.

7. -Forumaktivität
Bin ein recht aktiver Forumsnutzer, kuke täglich rein und bin auch jemand der gerne und viel schreibt (könnt jaa DogArg fragen Very Happy.

8. -Raid- Kolo vorhanden
nein

9. -In welcher Gegend sind deine Städte angesiedelt.
zwischen 37;60 und 40;58 sind meine derzeit 6 Städte angesiedelt
Nach oben Nach unten
van Stocki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09

Bewerbung für eine Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine Aufnahme   Bewerbung für eine Aufnahme EmptyDi Sep 29, 2009 10:17 pm

Stehe eigentlich positiv

zu dieser Bewerbung

Würde ja sagen
Nach oben Nach unten
Carlus Minimus

Carlus Minimus


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 51
Ort : Berlin

Bewerbung für eine Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine Aufnahme   Bewerbung für eine Aufnahme EmptyDi Sep 29, 2009 10:28 pm

Klingt vernünftig,
habe keine Einwände
Nach oben Nach unten
DogArg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Radeberg

Bewerbung für eine Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine Aufnahme   Bewerbung für eine Aufnahme EmptyMi Sep 30, 2009 9:38 am

Ein aktiver Spieler, der sehr viel Energie in seinen Acc steckt.
Er kommuniziert anständig und hilft, wo er kann.
Da er "im Zentrum" unserer Ally liegt, können unsere GROSSEN seine GP im Bedarfsfall kompensieren.
Sollte also nicht das Problem sein.

Fazit: Klein, aber OHO!

Bewerbung für eine Aufnahme 877622
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eine Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine Aufnahme   Bewerbung für eine Aufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eine Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bedingungen für die aufnahme
» Bewerbung für D-AS
» Lumpus' Bewerbung
» Bewerbung von icke77
» Nightwolf bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Assassinen :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: