Die Assassinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir kämpfen für Ruhm und Ehre
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nightwolf bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nightwol
Gast




Nightwolf bewerbung Empty
BeitragThema: Nightwolf bewerbung   Nightwolf bewerbung EmptyDo Aug 27, 2009 11:31 pm

Hallo meine Assassinen Brüder ich fühle mich geehrt von euch angesprochen zu werden (DogArg)!!
Nach dem ich eingeladen wurde zu euch zukommmen, schreibe ich nun die Bewerbung an euch!!!
Mein Name ist Nightwolf komme vom WolfsOrden [NWO], mir wurde es dort doch etwas zu langweilig Wink
Ich hab zurzeit 700k Gesamtpunkte und etwa 5000 GP die baue ich aber grad aus da es auf Kappa sehr gefährlich zugeht Very Happy
Ich spiele auch noch auf Theta hab dort auch 700k Gesamtpunkte!!
Mein Spielstil ist klar definierbar, ich spiele wirtschaftlich und Forsche sehr viel (zurzeit hab ich aber wenig Forscher), mittlerweile setze ich auch viel auf Verteidigung!! Ich bin net so der Händler typ oder krieger, aber wenn es sein muss kann ich auch mal den Krieger raushängen lassen What a Face
Ich bin täglich online, außer manchmal am Wochenende nicht, aber ich sag dann immer schön bescheid wenn ich abhaue Very Happy Naja Forum mag ich eig. nicht so, da ich eig. schon an vielen mich angemeldet habe, ich labbere gerne ingame Very Happy
Eine Raidkolo habe ich derzeit nicht zur verfügung, aber ich kann jederzeit eine bauen;)
Ich befinde mich hier:
Beawoios[27:56] -> Alyn
Saysuos[28:57] -> Reach & Eridanus
Rhenoos[28:58] -> Harvest & Threshold
Nyseetia[27:57] -> Black eagle

MfG
Nightwolf
Nach oben Nach unten
van Stocki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09

Nightwolf bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nightwolf bewerbung   Nightwolf bewerbung EmptyFr Aug 28, 2009 11:28 pm

sehe kein Problem für Aufnahme

bin dafür
Nach oben Nach unten
Carlus Minimus

Carlus Minimus


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 51
Ort : Berlin

Nightwolf bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nightwolf bewerbung   Nightwolf bewerbung EmptySa Aug 29, 2009 12:42 pm

Hört sich gut an. Habe nichts einzuwenden.
Nach oben Nach unten
DogArg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Radeberg

Nightwolf bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nightwolf bewerbung   Nightwolf bewerbung EmptySa Aug 29, 2009 2:43 pm

Ich habe auch ein gutes Gefühl.
Es sollte eine Probezeit geben und die Generäle müssen zügig aufgebaut werden. Nightwolf bewerbung 721539
Weiterhin ist wichtig zu wissen, mit wem DU dich zur Zeit noch so im Clinch befindest.
Von Deinem Geplänkel mit OPA48 weiss ich ja nun schon.....

Scar, bitte eine Abstimmung einleiten....
Nach oben Nach unten
Scarface11
Admin
Scarface11


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 32
Ort : Remscheid

Nightwolf bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nightwolf bewerbung   Nightwolf bewerbung EmptySo Aug 30, 2009 12:06 am

ok hier ist sie die gefordete abdtimmung
Nach oben Nach unten
https://die-assassinen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nightwolf bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nightwolf bewerbung   Nightwolf bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightwolf bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für D-AS
» Lumpus' Bewerbung
» Bewerbung von icke77
» Bewerbung Lumpus
» Bewerbung für eine Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Assassinen :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: