Die Assassinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir kämpfen für Ruhm und Ehre
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für D-AS

Nach unten 
AutorNachricht
Kallevon
Gast




Bewerbung für D-AS Empty
BeitragThema: Bewerbung für D-AS   Bewerbung für D-AS EmptyFr Aug 14, 2009 1:00 pm

Hallo Werte Assassienen
Mein name ist KallevonMalle2
ich habe 300k und ein paar zerquetschte Punkte
meine GP belaufen sich auf 4291P.
Mein Spielsstil ist derzeit noch Händlerrisch und wittmet sich dem Aufbau meiner Städte
Ich war schon lange zeit in keiner alli mehr aus diesem grund kann ich mich auch nicht errinnern wie meine letzte alli hieß
Online bin ich jedentag 1-2 mal da ich arbeiten muss jedoch am Wochenende öfters
Zu meiner Forums aktivität kann ich auch nicht viel sagen da ich noch nicht in einem Forum angemeldet war jedoch denke ich das ich ab und zu mal was schreiben werde wenn es mir möglich ist (wegen arbeiten)
Eine Raidkolo habe ich derzeit nicht zur verfügung
HIer eine liste meiner städte bei mir ist zwar keiner von euch in der nähe aber das kann sich ja vielleicht ändern wenn ihr erstmal einen in der nähe von diesen Koors habt.
# [03:76] 1 Malle
# [02:77] 2 Malle
# [03:77] 3 Malle
# [02:76] 4 Malle

ZU guter letzt zu meiner Person ich bin der Bruder von Pinoccio360.
Doch Pinoccio und Scarface11 meinten ohne Bewerbung würde bei euch nichts mehr aufgenommen deshalb hab ich mich hier mal beworben und hoffe das ich eine schnelle antwort bekomme.
mfg.Kalle
Nach oben Nach unten
van Stocki




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09

Bewerbung für D-AS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für D-AS   Bewerbung für D-AS EmptyMo Aug 17, 2009 9:54 pm

dafür warum nicht
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für D-AS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lumpus' Bewerbung
» Bewerbung von icke77
» Nightwolf bewerbung
» Bewerbung Lumpus
» Bewerbung für eine Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Assassinen :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: