Die Assassinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir kämpfen für Ruhm und Ehre
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albaey bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Albaey
Gast




Albaey bewirbt sich Empty
BeitragThema: Albaey bewirbt sich   Albaey bewirbt sich EmptySa Okt 10, 2009 7:17 pm

Hallöchen,

Ich möchtemich bei euch bewerben kurz zur Sache mein punkte stand liegt im moment so bei ca 660k, momentan bin ich nicht so der Generäle typ da ich noch ein bisschen meine Rathäuser hoch bringen will und meine Handelsschiffe voll machen möchte und da Gernäle zuviel Gold verbrauchen liegt diese punktzahl auch nur bei erbärmlichen 1335 punkten (war aber mal bei gut 11k). Zum ingamenamen sag ich nur soviel est ist der Benutzer Name sowie der Name im Thema, dennoch Albaey:-).
Ich bin im moment nicht wirklich ein Händler noch einer der viel raidet bin momentan eher so der gebäude bauer aber auch nicht mehr also lange ( alle Rathäuser auf 25 bringen) dann gehts wieder los.
Mit Ikariam habe ich so ca vor 5 Monaten begonnen hab also da noch nicht soviel erfahrung jedoch was Browsergames angeht bin ich schon ein alter hase habe 7 jahre Ogame gespielt zwischen drin mal 2 jahre Bitefight und einige andere mal für ein paar wochen.Also wie man sieht schon recht erfahren was solche spiele angeht. Nun ein bisschen zu meiner person mein name ist marco bin 22 jahre jung ;-) ein recht humorvoller mensch bin von beruf kfz-mechatroniker.
Meine Alte Allianz war die B-T Black Templarsl. Diese habe ich verlasse da sie nur noch mit akuter unlust im bereich schreiben sowie im bereich spiel freude und aktivität vorran geht und ich sowas nicht unbedingt möchte bzw eine Allianz suche die da etwas aktiver ist. In dieser besagten Allianz war ich von beginn an bis vor einer woche. Ich suche auch keine Allianz in der sich die member tot schlagen (20 Member aufwärts) da mir das dann auch zu stressig ist und mir sehr viele raid ziele abhanden gehen.Dies ist auch ein punkt warum ich gerade an euch interresse habe (da ihr eine recht "kleine" Allianz seid euer Punkte durschnitt den meinigen in etwa entspricht.Auch das euere Allianzseite nicht so überfüllt ist spricht mich an da ich kein Mensch von 5 millionen bilder und 200 mal nach unten scrollen bin um da dann endlich zu lesen das es gar keinen sinn macht dieses ganze gelesen zu haben wenn ihr versteht was ich meine :-)
Ja zu meiner Forum Aktivität kann ich soviel sagen lesen tut ich immer alles aber ich schreibe nicht zu allem immer gleich nen text aber wenn ich einen schreibe dann meisten romane liest sich ja eh besser wie so einen kleinen ! Zeiler wie "ja das denke ich auch" oder auch sehr beliebt "Nein da bin ich anderer Meinung".
Desweiteren muss ich leider den Punkt ( in euerer bedingung beneinen).
Sowie ich auch Punkt 6 nicht beantwortet da dies öffentliche nichts angeht wenn ich evtl aufgenommen werde werde ich meine online zeiten schon etwas genauer bekannt geben. zu punkt 9 gibt es eigentlich tool mit denen man arbeiten kann um diese Koordinaten herraus zubekommen.deswegen denke ich mal das ich diese auch nicht angeben muss bzw dies auch nicht möchte da die auch im öffentlich teil nicht wirklich was zu suchen hat.

Hmn verdammt wieder so ein scheiß langer text Rolling Eyes das wollte ich doch gar nicht naja egal zu spät!

Bei einer Antwort könnt ihr hier antworten oder mir ingame eine antwort schicken.

mfg.Albaey
Nach oben Nach unten
Scarface11
Admin
Scarface11


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 32
Ort : Remscheid

Albaey bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Albaey bewirbt sich   Albaey bewirbt sich EmptySa Okt 10, 2009 8:05 pm

Ich hab dich ingame angeschrieben
Nach oben Nach unten
https://die-assassinen.forumieren.com
 
Albaey bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Assassinen :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: